Re: eigener Einwahlpunkt

On Sat, Aug 12, 2006 at 10:03:04AM +0200, Ulf Volmer wrote:
> Als Verfahren nutzt du capi. Bei Bedarf kannst du capidrv.o laden, um
> auch isdn4linux nutzen zu können.

Ich habe eine aktive B1-ISA eingebaut, Kernel 2.6.8-3 von Sarge. Wenn
ich capidrv in die modules eintrage, hängt der Rechner beim Booten beim
Laden des Modules, ich komme da nur noch raus mit Hard-Reset und
anschliessendem Rausschmeissen des Modules mit Knoppix. Lade ich das
Modul nachträglich, also bei schon laufendem Rechner, funktioniert das
zwar, aber es hat keinerlei Auswirkungen, sprich es ist funktionslos.
Ich hatte nämlich gleiches vor, habs aber aufgegeben.

ciao, Dirk