Re: eigener Einwahlpunkt

Christian Knoke wrote:

> Das Interface ppp0 kommt ja erst zum Leben, wenn Du dich über ISDN in
> deinen Rechner einwählst

Hej Christian,

danke für Deine Gedanken!

Der Rechner nimmt den Anruf einfach nicht an!

Ich habe inzwischen reichlich experimentiert und die Überzeugung
gewonnen, dass das Problem in meiner ISDN-Anlage zu suchen ist. Ich kann
von dem Rechner aus 'nach draußen' anrufen (mit capifax) und bekomme da
eine total sinnfreie MSN mit übermittelt. Diese MSN habe ich mit
absoluter Sicherheit nirgends auf dem Rechner hinterlegt, so dass das
aus dieser Trauer-Eumex kommen muss!
Leider finde ich kein Werkzeug, um Sarge-seitig das ISDN zu belauschen,
so dass ich mit der Anlage nur Try&Error machen kann.
Wo schreibt das capi ein Log? Kann man den Log-Level hochsetzen?

Irgendwie blicke ich auch nicht, welches 'Verfahren' zum Betrieb von
ISDN angesagt ist: capi oder hisax.... Welche Produkte verkehren auf
welchen Schichten? isdn4linux, capiutils, isdnutils....
Gegenwärtig ist die Verwirrung bei mir absolut perfekt!

Gruß,

Boris