Re: Ati und fglrx: Wechsel zwischen Konsole und X-Display immer noch buggy?

On Wed, Aug 09, 2006 at 08:32:00PM +0200, Mathias Brodala wrote:

> Ich habe nun einmal eine neue Zeile oberhalb eingefügt und
> /usr/lib ergänzt. Ich schätze, dass ich erst beim nächsten
> Neustart sehe, ob der Pfad übernommen wurde.

Unnoetig, das ist einer der Pfade, die im Binary kodiert sind. In
deinem Fall wo /usr/X11R6/lib und /usr/lib dasselbe sind wird es
nur in der Ausgabe von ldd Unterschiede geben, nicht aber in der
Funktionsweise von Programmen.

Peter