Re: Ati und fglrx: Wechsel zwischen Konsole und X-Display immer noch buggy?

On Wed, Aug 09, 2006 at 07:24:32PM +0200, Mathias Brodala wrote:

> Ja. Nachdem ich ihn angelegt habe. Mich interessiert nun, ob ich
> das gesamte X11R6–Verzeichnis bedenkenlos löschen kann.

Noe:
$ dpkg -S /usr/X11R6/lib
xfonts-efont-unicode, xfonts-efont-unicode-ib, x11-common,
xfonts-encodings: /usr/X11R6/lib

Eine ebensolche bei der Frage nach /usr/X11R6.

> Wenn aber Programme noch darauf zugreifen, kann ich dies
> natürlich nicht machen. Oder anders gefragt: würde glxinfo dann
> begreifen, dass die nötigen Bibliotheken nicht unter
> /usr/X11R6/lib sondern unter /usr/lib zu suchen sind? Und andere
> Programme ebenso?

Mein glxinfo schon. Andere OpenGL-Apps machen's auch richtig. Die
Probleme, die durch das Entfernen von /usr/X11R6/lib/libGL.so*
geloest wurden, waren zu ganz richtig geloest.

Insgesamt hilft bei solchen Fragen cruft und aehnliches. Auch ein
neu installieren im chroot kann Aufschluesse bringen, welche
Datien eigentlich durch das lange upgraden entstanden und entfernt
werden koennten.

Peter