Re: Ati und fglrx: Wechsel zwischen Konsole und X-Display immer noch buggy?

Hallo Peter.

> Noe:
> $ dpkg -S /usr/X11R6/lib
> xfonts-efont-unicode, xfonts-efont-unicode-ib, x11-common,
> xfonts-encodings: /usr/X11R6/lib
>
> Eine ebensolche bei der Frage nach /usr/X11R6.

Hm, warum erstellen diese Pakete noch immer das X11R6–Verzeichnis, obwohl sie doch alle
auf dem neuesten Stand (Xorg7) sind?

> Mein glxinfo schon. Andere OpenGL-Apps machen's auch richtig.

Bei nicht vorhandenem X11R6–Verzeichnis? Wie? Muss man dem System noch irgendwo bekannt
geben, dass doch bitte die neuen Pfade zu nutzen sind?

> Die
> Probleme, die durch das Entfernen von /usr/X11R6/lib/libGL.so*
> geloest wurden, waren zu ganz richtig geloest.

Könntest du diesen Satz neu formulieren? Irgendwie verstehe ich ihn nicht.

> Insgesamt hilft bei solchen Fragen cruft und aehnliches.

Danke für den Tipp, probiere ich gerade aus.

> Auch ein
> neu installieren im chroot kann Aufschluesse bringen, welche
> Datien eigentlich durch das lange upgraden entstanden und entfernt
> werden koennten.

OK, mit chroots habe ich mich bisher noch nicht befasst; ich behalte diese Möglichkeit
aber im Hinterkopf.

Gruß, Mathias