Re: Meine Monitor auflösung :-/

On 31.07.06 15:06:22, Matthias Haegele wrote:

> Moderne Monitore schalten ab, wenn sie ausserhalb der Spez. betrieben werden

Naja, 1024x768 spricht nicht unbedingt fuer nen modernen Monitor...

> Ist ein 19-Zoll (Samsung DF957 30 - 96 kHz,50 - 160 Hz). Das ist afair,
> (könnte auch nur 85 -110 gewesen sein).
> Mein "X" scheint eh nur die 85/80 Hz zu verwenden (also den Minimalwert), trotz
> der höheren "Range".

Ja, weil X11 den Monitor fragt was er so kann und dementsprechend auch
nur diese Werte benutzt. Kann natuerlich sein, dass wenn die
konfigurierten Werte noch niedriger liegen dass diese Prioritaet
haben...

Andreas

--
You're at the end of the road again.