Re: bootcdwrite

Am Mittwoch 26 Juli 2006 18:15 schrieb Eugen Romas:
> Die Verzeichnisstruktur der DVD sieht genau so aus wie das Original,
> bis auf das zusätzliche Verzeichnis isolinux.
> Die Inhalte sind verschlüsselt, wie im Original. Das Verzeichnis boot
> ist nicht verschlüsselt.
> Für mich sieht es so aus, als würde der Bootvorgang schon vorher in
> ein Deadlock  laufen.
> Begründung:
> Ich habe eine separate Boot-DVD erstellt, indem ich  wie bei Isolinux
> beschrieben, die  nötigen  Files zusammengestellt und  gebrannt habe.
> Allerdings mit dem Unterschied, dass ich den Compressed-Mode nicht
> [...]

Full-Quote weil die Mail nicht an die Liste ging.

Kannst Du dann versuchen den Compressed mode auch für die "richtige" DVD
nicht zu verwenden?

Sorry, hatte vorher mehrmals an die Liste gemailt, ohne ein Echo zu
erhalten. Weshalb weiß der Geier. Aber danke für die Antwort.

Leider sind mir alle weiteren Versuche misslungen, so dass ich hier
vorerst abbreche.
Nur noch soviel:
Wenn ich die "selbstgestrickte" DVD zum anbooten nehme und im zweiten
Laufwerk die "richtige" DVD, dann komme ich ein wenig weiter, bis dann
nur noch Warnungen mit kryptischen Zeilen produziert werden.
Falls doch noch jemand was dazu weiß, würde mich das auf jeden Fall
interessieren.
Für das Einrichten eines "Crypto Software RAID1(on whole system), Debian
Sarge fresch installation, kernel 2.6.8 and GRUB"
habe ich so was wie ein "Kochbuch" zusammengestellt, wenn das
interessiert, auch auf Deutsch.
Gruß Eugen