Re: bootcdwrite

Am Dienstag 25 Juli 2006 18:37 schrieb Eugen Romas:
> seit Tagen versuche ich mit bootcdwrite eine DVD von meinem neu
> installierten System zu erstellen. Leider nicht 100% Erfolgreich. Der
> Bootvorgang bleibt nämlich hängen, so dass ich den Rechner
> ausschalten muss. Ich betreibe ein
> Debian-Sarge-Crypto-Software-Raid1-System mit zwei Festplatten auf
> einem Scaleo 600 AXP 21 1 1500MB (AMD Athlon(tm) XP2100+).

Hast Du denn mal auf die DVD geschaut? Sieht das wenigstens halbwegs so
aus, als könnte man davon booten? Könnte es sein, das wegen deinem
cryptosetup entweder
 - Beim Booten versucht wird die nicht verschlüsselte DVD zu
entschlüsseln,
oder
 - Die DVD verschlüsselt ist und nicht entschlüsselt wird?

Gruß Chris