bootcdwrite

Hallo liebe Leute,

seit Tagen versuche ich mit bootcdwrite eine DVD von meinem neu
installierten System zu erstellen. Leider nicht 100% Erfolgreich. Der
Bootvorgang bleibt nämlich hängen, so dass ich den Rechner ausschalten muss.
Ich betreibe ein Debian-Sarge-Crypto-Software-Raid1-System mit zwei
Festplatten auf einem Scaleo 600 AXP 21 1 1500MB (AMD Athlon(tm) XP2100+).

Bootloader: GRUB
Kernel: 2.6.8-3-k7
Partitionierung:

1.

/boot unverschlüsselt /dev/md0
2.

/ verschlüsselt /dev/mapper/root
3.

/usr „ /dev/mapper/usr
4.

/var „ /dev/mapper/var
5.

/swap „ /dev/mapper/swap
6.

/tmp „ /dev/mapper/tmp
7.

/home „ /dev/mapper/home

Mit bootcdmkinitrd habe ich ein neues initrd.img erzeugt.

Das Kommando bootcdwrite erzeugt das Isoimage, das auf DVD gebrannt
werden kann.

Der Bootvorgang bleibt hängen, nachdem das DVD Laufwerk angesprochen
wurde. Ein Bootprompt erscheint nicht.

Geht das was ich vor habe überhaupt und wenn ja wie.

Bitte helft einem „Newbie“ (zumindest was Boot-DVD's anbelangt).

Viele Grüße aus Thüringen.