Re: MySQL Workbench auf Sarge...

On 26.07.06 14:34:24, Thomas Besser wrote:

> Erstmal gut, daß es beim Googeln jetzt dann auch gefunden wird und andere
> hoffentlich die Pfoten von dieser Software lassen ;-)

Unter Windows hatte ich die fertigen Binaries benutzt, aber der hat das
Modell durcheinandergewuerfelt und diverse Dinge funktionierten noch
nicht, IIRC unter anderem das entfernen von Tabellen oder Umbenennen
derselben.

Ausserdem war die Bedienung sehr merkwuerdig geloest...

> Danke für deinen nicht unerheblichen Zeiteinsatz!!!

Ach, solche Kompilier-Probleme interessieren mich eigentlich immer, da
investiere ich auch mal etwas mehr Zeit. Ich kann da ja nur dazulernen
(und so fit bin ich ja bei Autotools auch noch nicht)...

Andreas

--
Executive ability is prominent in your make-up.