Re: MySQL Workbench auf Sarge...

On 25.07.06 14:16:26, Thomas Besser wrote:

> Nu denn. Hab das ganze noch mal angeworfen. Zunächst muß ja
> 'mysql-gui-common' kompiliert werden.
>
> Konfiguriert habe ich die Quellen folgendermaßen:
> sh autogen.sh --enable-grt --enable-canvas --disable-java-modules
> --with-lua-includes=/usr/include/lua50

Sehr merkwuerdiger aufruf, aber nungut...

> MYXMySQLResultSetSource.o
> ranlib libsqlrs.a
>  -c myx_sql_resultset.c
> /bin/sh: line 1: -Wp,-MD,.deps/myx_sql_resultset.pp: No such file or
> directory

Das sieht nicht sehr gut aus...

> Zu dem Fehler habe ich zwei Dinge bzgl. Ubuntu gefunden, aus denen ich nicht
> so richtig schlau werde:

Ich auch nicht, zumal da auch nicht wirklich was steht. Ich schaue mir
das mal nachher an (muss erstmal zum Sonnenbaden ;-), kann doch nicht so
schwer sein, auch wenns ne Beta ist..

> Einzigste was in beiden Postings auffällt, man soll wohl libsigc++-2.0 in
> genau der Version 2.0.11 nehmen!? In Sarge ist 2.0.10, in Etch/SID 2.0.16.
> Mit letzterer ist es IMHO auch fehlgeschlagen. Wo könnte ich die Lib genau
> in dieser Version herbekommen?

snapshot.debian.net wenn du Glueck hast...

Andreas

--
Love is in the offing.  Be affectionate to one who adores you.