Re: MySQL Workbench auf Sarge...

On 25.07.06 12:55:07, Thomas Besser wrote:

> Ok, kennst du vielleicht irgendwelche Alternativen dazu?

Mit dia kann man ER diagramme erstellen, allerdings keinen SQL Code
daraus erzeugen. DB-Designer funktioniert ja soweit, aber ich fand die
Bedienung _aeusserst_ hackelig...

> Das habe ich jetzt nicht mehr zur Hand. Die waren aber genauso noch im
> MySQL-Forum ungelöst zu finden.

Was ja nicht heisst das wir die hier nicht loesen koennten...

Andreas

--
Your mode of life will be changed for the better because of good news soon.