Re: Probleme mit Firefox 1.5.0.4 unter Testing

On 25.07.06 11:12:36, Adalbert Dawid wrote:

> Ich bin vor einiger Zeit wegen nervtötender Firefox-Bugs auf Epiphany
> umgestiegen und habs bisher nicht bereut. Kann ich nur empfehlen!
> Wichtige Plugins wie Adblock, Mausgesten usw. sind mit einem Klick
> zuschaltbar und dank "echtem" GTK ist das ganze Teil auch noch vom Gefühl
> her schneller als FF.

Ist zwar schon etwas her dass ich Galeon das letzte Mal benutzt habe,
aber der bestaetigte mir meine Vermutung, dass nicht die Gecko-Engine
selbst das Problem ist. Galeon war auch nicht unbedingt "rasend schnell"
(so wie z.B. lynx ;-), aber deutlich besser als FF - zu Anfang (vor 2.5
Jahren) ist er zwar auch haeufiger mal abgestuerzt, das war aber zumeist
ein Problem im Galeon, nicht innerhalb von Gecko.

Kurz: Ich hab bisher schon einiges gesehen was mich vermuten laesst das
es um die Codequalitaet von FF ziemlich schlecht bestellt ist (man denke
nur an Security-Fixes die nicht zurueckportierbar sind).

Andreas

--
You work very hard.  Don't try to think as well.