Re: div. Installationsfragen (insb. Kamera

On 25.07.06 11:54:47, Paul Puschmann wrote:
> Bei Sarge hatte ich mit diesen tollen kdeinit-Prozesse zu kaempfen,
> die meine Laufwerke blockiert haben in etch viel seltener.

Hmm, mal tief im Gedaechtnis kramen, ah ja... Ich benutze eigentlich
konqueror (oder andere KDE-Programme) nie um auf Wechselmedien
zuzugreifen. Normalerweise nehme ich cp  und kopiere das an den Zielort,
Hauptgrund ist das sowieso immer irgendwo eine (naja mehrere) Shells
offen sind...

> Okay, Mr. Holzhammer. ;-)

Naja gut, vorher noch ein sync ausfuehren (s.o. die immer geoeffnete
Shell) ;-)

Andreas, der nachher mal erforschen muss warum das automagische mounten
nicht mehr klappt...

--
You have an unusual understanding of the problems of human relationships.