Re: [postfix] "To:" wird umgeschrieben

Hallo Richard!

2006/7/21, Richard Mittendorfer <delist@gmx.net>:

Tut es das? [..]

Ja, habe ich schon das Gefühl, zumal es bei mir selbst anfangs genau so war.

[..] wenn du schon ueber Netiquette schreibst, stossen sich
vermutlich auch einige an deinem "Hannes H.", wo Realnamen hier "gern
gesehen" sind.
[..]

Das ist mir oft unangenehm, aber da ich diese Mailadresse auch für
andere Dinge als die Mailliste verwende und dort meinen Nachnamen
nicht umbedingt publik machen möchte, steht hier nur ein H. Bei
Threads die ich starte, schreibe ich am Ende für gewöhnlich immer
meinen vollen Namen hin.

#Hannes# Halenka