Re: [postfix] "To:" wird umgeschrieben

"Hannes H." <dubaut@gmail.com> wrote:

> Sorry, eventuell hab da falsch gequotet. Ich meinte die grundsätzliche
> Einstellung mal eben auf die Doku zu verweißen, als eine eindeutige
> Antwort zu geben - was in diesem Fall nicht all  zu schwer gewesen
> wäre, oder?

Das weiß ich nicht.  Aber mir ist eine Antwort, die nur aus "da steht
es" besteht, lieber als eine, die nur aus "mach es so" besteht.  Beides
zusammen mag ideal sein.

Wenn der Stil dieser Liste (Debian/GNU) Linux zu dem Image verhilft, es
sei etwas für Leute, die lieber die Doku lesen und verstehen als
unverstandene Tipps aus Mailinglisten abzuschreibseln [1], dann ist das nur
gut.  Andere sollen bitte OS X verwenden, oder jemanden fürs
Administrieren bezahlen.

Gruß, Frank

[1] das ist jetzt völlig allgemein und kein Vorwurf an Daniel oder dich
oder sonst lebende Personen
--
Frank Küster
Single Molecule Spectroscopy, Protein Folding @ Inst. f. Biochemie, Univ. Zürich