Re: make-kpkg mit neuer revision ohne ein clean möglich?

Hallo Jörg,

Jörg Sommer wrote:

> Häh? Hast du dich nicht gerade darüber aufgeregt, dass das make-kpkg tut?

Ich will ein make clean dann ausführen (oder mir in den Fuß schießen, je
nach dem), wenn ich es für richtig halte. Und nicht gezwungen sein, es
jedes mal zu tun.

Schönen Gruß,

Wolf
--
Büroschimpfwort des Tages: Dienstreisenalkoholiker - diese Spezies nutzt
dienstliche bedingte Abwesenheiten, um sich auf Kosten der Company ordentlich