Re: make-kpkg mit neuer revision ohne ein clean möglich?

On Wednesday 12 July 2006 21:24, Andreas Pakulat wrote:

> Mist, so war das auch nicht gemeint.

> Das Problem ist aber: Woher weiss make-kpkg dass du nur eine Option
> hinzugefuegt hast? Es koennte ja auch sein dass du 20 Module

Man könnte die .config des ursprünglichen Bauvorgangs mit der des
aktuellen vergleichen.

Allerdings müssten noch die vielen anderen Änderungen die denkbar sind
auch geprüft werden. Also Änderungen am build system an sich, den
Makefiles etc. pp.

Aber Änderungen an den Source und Header Dateien sollten eigentlich in
der Tat nicht zum kompletten Neubau führen.

Gruß

Thomas