Re: grub sorgen, wieder...

Gerhard Wolfstieg <gw@wolfstieg.com> wrote:

>  Frank Küster  am Fri, 14 Jul 2006 13:57:05 +0200:

>      Hallo Frank,
>
> beim normalen rebooten tut es das Erwartete. Wenn ein Eintrag die Zeile
> savedefault hat, wird das nächste Mal genau dieses System wieder
> gebootet. Ich muß mal schauen, wie sich grub ohne diese Zeilen jetzt
> verhält. (Ich vermute, irgendjemand hat sich was gedacht, was er/sie
> logisch und praktisch findet, auch funktioniert, aber nicht
> mitteilt, was ist.)

Ah, ja, Entschuldigung.  Björn schrieb, dass savedefault nicht mehr
funktioniert habe und dass dies gefixt sei.  Ich dachte aber er redet
über grub-reboot, zumal es genau dazu auch einen Bugreport gab.

Okay, also ist wohl ein neuer fällig.  Hat jemand der hier mitlesenden
sid am laufen?  Ich habe nur sarge mit backports-grub, wäre praktisch
wenn ein sid-User den bugreport machen könnte.

Gruß, Frank
--
Frank Küster
Single Molecule Spectroscopy, Protein Folding @ Inst. f. Biochemie, Univ. Zürich