Re: [SOT] Evolution Konten Umziehen

Mathias Brodala schrieb:

> Der meiste Spam wird bei mir serverseitig aussortiert, daher kann zur
> Effizienz des TB-Spamfilter nichts sagen.

Bei mir auch, aber es gibt ja auch unerwünschte Post die kein "richtiger
Spam" ist. Wie z.B. der GMX Newsletter oder andere Zwangsbeglückungen,
die eine Account auf diversen Seiten mit sich bringt.

Die landen dann schön im entsprechenden Ordner und ich kann noch mal
kurz drüber sehen, bevor es im Nirvana landet. Das ist ganz nett.

--
Ihre Systemadministration
 - Patrick Cornelissen