Re: [SOT] Evolution Konten Umziehen

Hallo Patrick.

> Also wenn ich mir die aktuelle Versionsnummer ansehe, dann ist der
> 3.0 trunk experimentell.

Ja, richtig. Ich wollte auch nicht implizieren, dass der Patch nur durch
sein Einfließen in den 3.0-Trunk stabiler wird. Ob er irgendwelche
Löcher aufgerissen hat oder mir irgend eine Wechselwirkung eines Tages
mein Postfach zerschießt kann ich natürlich nicht abschätzen.

Doch zumindest aus meinem derzeitigen Blickwinkel funktionieren Patch
und Extension einwandfrei. Wem diese Funktionalität wichtiger ist als
ein vermeintlich stabilerer Mailclient, der soll es gerne wagen.

> Tja, wenn ich nur einen anderen Mailer finden würde, mit dem ich
> ähnlich gut klarkomme... Aber alleine schon die Funktionalität mit
> dem Bayes Filter mit dem ich SemiSpam wie Newsletter etc. entsorgen
> kann hält mich noch bei TB...

Der meiste Spam wird bei mir serverseitig aussortiert, daher kann zur
Effizienz des TB-Spamfilter nichts sagen.

Gruß, Mathias