Re: [SOT] Evolution Konten Umziehen

Mathias Brodala schrieb:

> Wieso experimentell? Der erwähnte Patch ist bereits in den offiziellen
> Tunderbird 3.0 Trunk eingeflossen, welcher aber erst 2007 erscheinen
> wird. Du kannst dir den ganzen Spaß, welcher vor sechs Jahren begann
> hier einmal anschauen:

Also wenn ich mir die aktuelle Versionsnummer ansehe, dann ist der 3.0
trunk experimentell.

> Wie gesagt, der Patch und die zugehörige Extension laufen hier ohne
> jegliche Probleme schon seit einer Weile. Natürlich kann ich auch deinen
> Standpunkt nachvollziehen. Aber wenn die Entwickler sich ewig Zeit
> lassen, bleibt nun einmal nur Eigeninitative übrig.

Tja, wenn ich nur einen anderen Mailer finden würde, mit dem ich ähnlich
gut klarkomme... Aber alleine schon die Funktionalität mit dem Bayes
Filter mit dem ich SemiSpam wie Newsletter etc. entsorgen kann hält mich
noch bei TB...

--
Ihre Systemadministration
 - Patrick Cornelissen