Re: [SOT] Evolution Konten Umziehen

Mathias Brodala schrieb:

> Ich habe mir damit einen neuen Thunderbird kompiliert und es
> funktioniert perfekt. Die bereits fertig kompilierten Pakete habe ich in
> meinem Repository abgelegt: http://download.noctus.net/debian/
>
> Ich nutze die Funktion nun schon eine Weile und bin bisher noch auf
> keine Probleme gestoßen, ich kann den Einsatz daher nur empfehlen.

Öhhh, ich habe mir das jetzt doch mal genauer angesehen...
Was ist am Auslesen eines Feldes in einer EMail und dem füllen eines To
Feldes so schwer, daß man da das ganze TB hacken muss? Ne nur für
Reply-to-list packe ich mir den experimentellen Kram da nicht drauf.
Dann lieber Fehlläufer in Kauf nehmen...

--
Ihre Systemadministration
 - Patrick Cornelissen