Re: Cups 1.2.x Etch und SID

Am Dienstag, den 27.06.2006, 21:47 +0200 schrieb Matthias Popp:
> Hallo,
>
>  Hat eine eine Idee waum der neue neue Cups fast einschläft beim Drucken. Mein
> Canon I865 braucht ca. 15 Sekunden für einen Testseite mit dem Cups 1.1.23
> mit Cups sind rund 2 Minuten wenn nicht sogar mehr.

Wird noch der selbe Treiber benutzt (hört sich nach Gimpprint-Treiber
an, schneller sind die Foomatic-Treiber, die mal neuerdings aber st
wieder einbinden muss, damit cupsys sie automatisch findet)? Wurde was
an der Druckqualität verändert? Die hat auch enormen Einfluss auf die
Geschwindigkeit. Ich kann natürlich nur von meinen eigenen Erfahrungen
sprechen.

> Bei anderen war er
> garnicht dazu zu bewegen etwas zu drucken.

Erneut einrichten. Das Update auf 1.2 verläuft nicht unbedingt
problemlos. Schon einmal im Webinterface oder in /var/log/cups nach
Fehlermeldungen geschaut?

> Bei SId kann das ja noch
> tollerieren das da was schief geht , aber bei Etch?

Hust: Etch = _Testing_ != Stable

MfG Daniel