Re: kein soundcore mehr nach wechsel von alsa auf oss

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:
> Hmm, sehr merkwuerdig. Ich meine mich erinnern zu koennen hier schon was
> ueber funktionierendes Quake mit alsa +Kompatibilitaetsprogramm gelesen
> zu haben...

Quake[234] funktioniert hier einwandfrei mit Alsa (snd_pcm_oss ist
geladen, alsa-oss installiert).
Aber frag nicht warum, das lief OOTB.

Liegt wahrscheinlich wieder an der Karte mit emu10k1 :-)

Rob
--
Entschuldige mal, wir sind Geeks, oder? Wenn eine Frau mit
Nachnamen nicht .jpg heisst, hat sie per se verloren.