Re: Ende des Jobs bei Schießen von ssh

On 19.06.06 14:58:10, Bjoern Schliessmann wrote:

>                                                            ^ parse error
>
> Auf wieviel beläuft sich denn der Rechnungsbetrag für diese 5 KB,
> wenn ich fragen darf?

Multipliziere das mal mit 1300 Mitgliedern und ca. 3500 Mails im Monat
(naja, selbst wenns nur 100 oder 200 mit SMIME Signature sind, reicht
das IMHO) und dann weisst du was murphy an _zusaetzlicher_ Belastung
hat, ohne das jmd. daraus einen echten Nutzen ziehen kann.

Andreas

--
Another good night not to sleep in a eucalyptus tree.