Re: HTTP Forwarding

am  19.06.2006, um  9:35:47 +0200 mailte Karl Schmidt folgendes:
> Ich denke da könnte man sich die Antwort auch schenken, dann haben andere
> mit dem selben Problem nicht soviel unnützes zu lesen.

Warum wundert es mich nicht, daß bei 'Microsoft Outlook Express' nur
TOFU bei rauskommt und die Rückfragen/Hinweise, die man gibt weder
gelesen noch beantwortet werden?

Wundern tut mich nur, daß man von solchen Typen auch noch den Hinweis
bekommt, man möge ihnen nicht mehr antworten. Okay, Scorefile angepaßt.

Andreas
--
Andreas Kretschmer    (Kontakt: siehe Header)
Heynitz:  035242/47215,      D1: 0160/7141639