Re: Umstieg auf Debian

Al Bogner <debian@ml061.pinguin.uni.cc>:

> LOL! Klar, hast du recht, genauso wie ich sagen kann, ich kann mir auch
> meine eigene Distri erstellen. Die Frage ist doch immer, wie es in der Praxis
> mit welchem Aufwand verwirklicht werden kann. Ich habe schon erlebt, dass es
> unter Debian "out of the box" funktionierte und man unter Suse kämpfte, zB
> bei DVB. Genauso machte ich aber umgekehrte Erfahrungen bei USB-Geräten.

Das die verschiedenen Distributionen auch verschiedene
Kernelkonfigurationen verwenden und damit auch hier und da
verschiedene Vor- und Nachteile haben werden, ist unbestritten.
Trotzdem hat das rein gar nichts mit Funktion oder keine Funktion zu
tun. Und wo du das Gelächter her holst, ist mir auch schleierhaft.

Gruss, Frank