Re: packetabhängigkeiten von atd

On 16.06.06 21:22:17, Simon Neumeister wrote:
> wer kann mir sagen warum at auf einer Sarge Box bei der Installation auf
> Packete vom courier referenziert (ich kann mir das nicht erklären) ?
> Und am besten wie ich das umgehen kann.
>
> Möchte eigentlich keinen MTA ....

Und wie willst du dann Fehlermeldungen ueber die ausgefuehrten oder
nicht ausgefuehrten Jobs bekommen? Soweit ich weiss gibts auch sehr
kleine MTA's die einfach nur die Mails auf einen lokalen User zustellen.

Ich verstehe aber nicht so ganz warum Courier genommen wird, eigentlich
sollte exim4 benutzt werden. Ausserdem: Wieso ist nicht schon laengst
ein MTA installiert, auf jedem Sarge-System ist exim4 drauf nach einer
Minimal-Installation und laesst sich ohne weiteres AFAIK auch nicht
entfernen.

Andreas

--
You prefer the company of the opposite sex, but are well liked by your own.