Re: Reihenfolge der Netzwerkkarten

Bitte! Schau dir dringend http://www.afaik.de/usenet/faq/zitieren/ an.

Also sprach Klemens Kittan <kittan@cs.uni-potsdam.de> (Fri, 16 Jun 2006
14:00:49 +0200):

> Bin dabei mir einen Kernel zu bauen ohne PCMCIA unterstützung.

Das wird dir nicht helfen, da das Progi, welches deinen (vermutlich) PCI
Karten Treiber laed es auch in Zukunft machen wird. Der Kern laed von
sich aus keine Module (naja, zumindest nicht in der Form).

> Nervt natürlich, das es keinen einfachen Mechanismus gibt um die
> Reihenfolge  zu bestimmen.

Gibt es, aber du bist zu sparsam mit Informationen, damit dir jemand
helfen koennte. Da oben hab ich einige Fragen gestellt, die du z.B.
beantworten koenntest. Oder du koenntest meine Empfehlung in Sachen
deaktivieren des (falls vorhanden) cardmgr's befolgen.

sl ritch