Re: Problem mit exim.conf, der port-Option (remote_smtp) und flexibler Wertzuweisung

Am Mittwoch, den 07.06.2006, 07:57 +0200 schrieb Marc Haber:

> Warum verwendest Du eine sechs Jahre alte Version von Exim, die
> nochmal älter ist als dieenige im "aktuellen" Debian _old_stable?

Wie zum Henker kam ich auf 3.20 *verwundert guck*. Tatsächlich ist Exim
3.36 installiert:

apt-cache policy exim
exim:
  Installiert:3.36-18

> exim 3 ist unsupported. Nicht einsetzen!

Aber das arbeitet hier sehr schön seit langer Zeit. Der einzige Grund,
warum ich über Exim4 überhaupt nachdenke, ist, dass die aktuellen Exim 3
Pakete in Debian offenbar kein SSL/TLS beherrschen. Aber von der
Handlichkeit und für das Szenario ist mir Exim 3 atm immer noch lieber
als Exim 4. Also wenn eine Lösung für mein Problem existiert, würde ich
gerne noch ein Weilchen länger mit Exim 3 verweilen.

MfG Daniel