Re: apache2 rewrite port

On Thu, Jun 08, 2006 at 12:42:09AM +0200, Dirk Salva wrote:

> Ich hatte jetzt nur die wahnwitzige Idee, daß der lighttpd (oder von
> mir aus auch irgendein anderes httpd) anhand des Inhaltes "filtern"
> kann: so eine Art CONNECT SSH im ersten Paket schickt dann zum sshd,
> und ein CONNECT HTTP im ersten Paket schickt dann an den httpsd. Aber
> da scheine ich wohl eher Verständnislücken zu haben (die aber hiermit
> dann geschlossen sind).

Grundsätzlich wäre das mit einem load-balancer möglich, der ssh und
https differenzieren kann.

Mir ist allerdings nicht derartiges bekannt.

Die 'kleine' Lösung für dein Problem könnte sein, dem httpd ein cgi zu
verpassen, mit dem du manuell zwischen ssh/https- Betrieb umschaltest.

cu
ulf

--
Ulf Volmer