Re: HTTP ueber ssh mittels Proxy tunneln

On 30.05.06 21:02:03, Christoph Haas wrote:

> Stell doch in deinem Browser einfach als Proxy den Server im Internet
> ein, auf dem der Proxy läuft. Der Umweg über "localhost" erscheint mir
> ein Schritt zuviel zu sein. Es sei denn, du möchtest den HTTP-Verkehr
> gerne verschlüsselt vom anderen (Proxy-)Server übertragen.

Wo ich das grad durchdenke faellt mir wieder ein warum das gar nicht so
einfach ist: Ich hab nen Laptop der auch mal oefter woanders "rumsteht"
und da will ich dann ja wieder keinen Proxy.

Das Problem dabei ist: Ich muss jedesmal dann an ungefaehr 10 Stellen
den Proxy ein/ausschalten - nicht gut...

Mal schauen was ich da ueber den Support erreiche... Schliesslich wollen
die ja satt Geld sehen und eigentlich weiss ich ja nichtmal das da ein
Proxy zwischen ist...

Andreas

--
It may or may not be worthwhile, but it still has to be done.