Re: Exim4 Fragen...

On 30.05.06 12:04:20, Christian Schmidt wrote:
> Hallo Andreas,
>
> Andreas Pakulat, 29.05.2006 (d.m.y):

> Dass Du clamav direkt aus den exim-ACLs heraus "bemuehen" kann, ist
> Dir aber bekannt?

Ist schon klar. Worauf ich hinauswollte ist: In fast jedem Howto das ich
bisher zu exim4 gesehen habe wird erstmal empfohlen exim4-daemon-heavy
zu installieren damit man "auch alle Features benutzen kann". Wozu, wenn
man das gar nicht will/das Howto dazu gar nichts weiter sagt. In diesem
speziellen Fall habe ich nicht reingeschaut ob sie clamav nun ueber die
ACL's einbinden oder nicht, wenn nicht ist absolut kein Grund gegeben
den heavy-Daemon zu installieren.

Andreas

--
Your object is to save the world, while still leading a pleasant life.