Re: Mailserver einrichten...

Hannes H. schrieb:
Guten Abend!

Am 22.05.06 schrieb Matthias Haegele <mhaegele@linuxrocks.dyndns.org>:
[..]
Das war mein erstes Buch und ich bin damit absolut nicht! zurecht
gekommen ...
[..]

Was genau hat dir am Buch nicht gefallen? Würde mich wirklich
interessieren, weil ich es als absolut verständlich empfunden habe :-)

Ganz einfach, mir hat der Praxisteil gefehlt, die Anleitung sozusagen um Postfix auch wirklich aufzusetzen,
die Grundlagen sind gut das bestreite ich ja nicht.
(Ein Kollege der das Buch auch gelesen hat, meinte "immer wenn es interessant wird und man ins Detail an die Konfiguration gehen möchte, fehlt irgendwie was ...), aber vielleicht sind ja auch nur 2 Menschen dieser Meinung. Das gefällt mir an Hildebrandt/Koetter so Jedes Thema: Grundlagen, Beispiele, Praxisteil.

#Hannes#
MH