Re: SSH: connection reset by peer (nach 10 min), wenn Fritz!Box

Hallo Matthias Haegele, hallo auch an alle anderen

Montag, 22. Mai 2006 09:41 - Matthias Haegele wrote:

> [...]
>
> Hmm. Denke die "künstliche Trafficerzeugung" seitens ssh ist die
> bessere Option ...

OK, vor allem auch unter Berücksichtigung des im anderen TT
geschriebene.

> (Eine generelle dauerhafte Verbindung ist "angreifbarer" ...)

Angreifbar über einen ausgesandten Ping?
Naja, prinzipiell schon - und aus düsteren Winkeln meines schwachen
Gedächtnisses: gabs da nicht mal was gravierendes unter Windows und
ping?

--
Gruß
                MaxX