Re: Samba->Cups->Laserjet: Nur ein Ausdruck bei Anzahl >1

Am Sonntag, 21. Mai 2006 22:42 schrieb Christian Schmidt:
> Hallo Daniel,
>
> Daniel Musketa, 19.05.2006 (d.m.y):

> Passiert das auch, wenn die Clients direkt via IPP beim CUPS-Server
> einliefern (also ohne samba)?

Inzwischen habe ich weitere Tests gemacht:

Beim Drucken von *lokal* (aus KDE) direkt an CUPS wird die korrekte Anzahl
gedruckt.

Beim Drucken von *lokal* über CUPS an einen per smb eingebundenen
Windows-Drucker wird auch nur *ein* Exemplar gedruckt.

An der IPP-Sache bin ich dran ;-)

Daniel