Re: Samba->Cups->Laserjet: Nur ein Ausdruck bei Anzahl >1

Hallo Daniel,

Daniel Musketa, 22.05.2006 (d.m.y):

> Zwischenstand:
> Es macht keinen Unterschied, ob ich über Samba oder IPP drucke: Es kommt immer
> nur ein Exemplar raus.
> AAAAAABER: Ich habe zufällig *einen* Windows-Client hier im Netz gefunden, von
> dem aus die eingegebene Anzahl der zu druckenden Exemplare berücksichtigt
> wird. Sowohl über IPP als auch über Samba.
>
> Die Clients, bei denen das Problem besteht, können aber auf andere
> Windows-Drucker die korrekte Anzahl drucken
> UND
> Ich habe das selbe Problem mit anderen Windows-Clients und einem Ubuntu-Server
> [...]

Da muesstest Du dann wohl mal den Debug-Level des cupsd aufs Maximum
hochdrehen und dann den Output zweier Druckvorgaenge akribisch
vergleichen.
Mehr faellt mir leider auch nicht ein...

Gruss,
Christian Schmidt

--
Sysop= System Operator, davon haben wir 5 Leute rumlaufen.
Die müssen mächtig was tun.  Das ist kein Schimpfwort.