Re: Thread-Hijacking

Hallo Frank,

* Frank Terbeck schrieb [21-05-06 17:10]:

> Warum das Drehen an einem Mausrad (oder das Reiben am Touchpad)
> zeitgemässer macht, verschliesst sich mir.

Ich denke, man kann das so verstehen:

  Man kann es _mittlerweile_. Vor 20 Jahren ging das noch nicht.

Warum das dann aber zeitgemäßer sein soll, erschliesst sich mir auch
nicht, denn das eine kann man jetzt und das andere auch.

Vor zwanzig Jahren sind die Autos mit Benzin und Diesel gefahren.
Heute fahren Sie schon mit Gas oder Wasserstoff.

Ist doch aber trotzdem kein Grund, auf die alte, stetig verbesserte
Technik zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen

Udo Müller

--
ComputerService Udo Müller              Tel.: 0441-36167578
Schöllkrautweg 16                       Fax.: 0441-36167579