Re: Thread-Hijacking

Rüdiger Noack <ernohl@yahoo.de>:

> Man muss sich nicht an Begrifflichkeiten hochziehen

"Pseudo" ist gegenüber "richtig" einfach ein negativ besetzter
Begriff, was bei beiden Arten des Scrollens unangebracht ist.

> ... und nichts hinein interpretieren, was ich nicht geschrieben habe.

Du hast da was weggelöscht:
[...]

Wenn 'a' inperformant gegenüber 'b' ist, dann hat 'b'
Performancevorteile gegenüber von 'a'. Das ist nichts, was ich
hineininterpretiert hätte.

> Jede Wette unter manchen Bedingungen: Anhaltspunktloses Suchen,
> Querlesen, schnelle Richtungs- und Geschwindigkeitswechsel etc...
> Wobei sicher auch hier wieder verschiedene Leute unterschiedliche
> Erfahrungen gemacht haben.
>
> Glaube mir einfach oder nicht, ich kann mit dem vi umgehen - seit ca. 15
> Jahren. Ich weiß, wovon ich rede.

Ich wollte deine Kompetenz nicht in Zweifel ziehen. Ich bin nur in
diesem Fall absolut nicht deiner Meinung.

> Dann sind wir uns ja doch einig. :-)

Sicher. Über Geschmack kann man nicht streiten.

> Ich sträube mich ja nur gegen fanatische Missionierung.

Ich mich auch. Vor allem wenn Leute der Meinung sind, das ein Programm
ohne GUI nichts wert sein kann (Du bist hiermit nicht gemeint.).

Gruss, Frank