Re: Thread-Hijacking

On 20.05.06 15:39:29, Hannes H. wrote:

> Ich bin halt der Meinung, dass es im 21. JH keinen Grund mehr gibt,
> auf seinem _Arbeits_-Rechner auf eine GUI zu verzichten oder ein
> Consolen-Programm zum Mailen einzusetzen. Ich spreche hier nur von MUA
> - wie schon die ganze Zeit alle anderen auch ;-)

So gesehen gabs Ende des 20. Jh auch keinen Grund dafuer, trotzdem gibts
Leute (und wird es auch noch ne ganze Weile geben) die Einfach die
Haende nicht von der Tastatur lassen wollen, weil das Zeit kostet.
Mausbedienen kostet immer Zeit. Davon abgesehen das GUI's _immer_
langsamer sind als Consolen-Programme, auch wenn man das auf aktuellen
Maschinen kaum merkt (aber nicht jeder besitzt solch einen als
Arbeitsrechner).

Andreas

--
Be free and open and breezy!  Enjoy!  Things won't get any better so
get used to it.