Re: rsyn und include/exclude

wolfgang friedl wrote:
> [...]
[...]
> [...]
> - /proc/*
> - /tmp/*
> - /C/*
> - /cdrom/*
> + /mnt/wolfi/
> + /mnt/wolfi/*
> + /media/qemu/
> + /media/qemu/*
> + /media/vmware/
> + /media/vmware/*
> - /media/*
> - /mnt/*
>
> Anmerkung: ich verwende im Aufruf nur den include, damit sind die
> Ausschluesse mit Minus gekennzeichnet (und die Einschluesse muesste ich

(Nachtrag zum eigenen)

"... damit sind ..."
....  habe ich bloed be/geschrieben; gemeint war:
Ich rufe rsync nur mit einer include Direktive auf, das includefile
selbst enthaelt - durch die Verwendung der Minuszeichen - aber auch
Aussschluesse.
(ganzer Befehl:
rsync -av --delete --progress --include-from=/root/rsync /
/media/LaCie1/Backups_Rsync/
)

lg
--