Re: Thread-Hijacking

On 20.05.06 15:14:07, Hannes H. wrote:

> Dann muss ich wohl damit leben, dass ich einen schlechten(TM) MUA
> habe, da ich nicht gewillt bin im 21. Jahrhundert meine Mails mit
> einem Consolen-Programm zu lesen ...

Console oder GUI hat 0 mit dem 21. Jahrhundert zu tun. Klaro ist KMail
huebscher, aber auch deutlich langsamer und verbuggter als z.B. mutt.

Ganz davon abgesehen das mutt mich dazu zwingt die Haende an der
Tastatur zu lassen, waehrend GUI-MUA's das nicht tun und da greife ich
dann aus "Faulheit" wieder zur Maus (statt die Tastaturkommandos zu
lernen).

Aber mache nur, ist ja nicht mein Problem ;-)

Andreas

--
Your sister swims out to meet troop ships.