Re: svn server

Andreas Pakulat:

> Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Ich meinte nicht die
> Authentifizierung, sondern die Autorisierung. Die laeuft bei Apache doch
> ueber authz und es waere mir neu dass du da dateiweise den Zugriff
> regeln kannst. Oder kann man da statt mod_authz_svn auch andere Module
> benutzen?

Gute Frage, ich benutze tatsächlich mod_authz_svn (brauchte ich mich
bisher nicht drum kümmern oder habs vergessen). Ich habe das bisher
nicht dateiweise probiert, aber man kann halt für jede <Location>
festlegen, wer was darf (insbesondere r/w-Zugriffe). Soweit ich es
verstehe, können Locations auch auf einzelne WebDAV-"Dateien" matchen.

J.
--
Americans have a better life.
[Agree]   [Disagree]