Re: svn server

On 20.05.06 12:21:26, Jochen Schulz wrote:
> Andreas Pakulat:

> Njet:
> http://svnbook.red-bean.com/nightly/en/svn.serverconfig.svnserve.html#svn.serverconfig.svnserve.auth.general
>
> (Ich wollte es eigentlich zitieren, aber hier geht grad kein
> Copy'n'Paste...)
>
> Mit Apache kann man ja über die üblichen Mechanismen praktisch den
> Zugriff auf jede Datei einzeln regeln. Außerdem kann man da gegen eine
> Datenbank oder sonstwas authentifizieren, man braucht keine Systemuser
> und kann beliebig Gruppen und sowas erstellen. Der einzige Nachteil ist,
> [...]

Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Ich meinte nicht die
Authentifizierung, sondern die Autorisierung. Die laeuft bei Apache doch
ueber authz und es waere mir neu dass du da dateiweise den Zugriff
regeln kannst. Oder kann man da statt mod_authz_svn auch andere Module
benutzen?

Andreas

--
Good news from afar can bring you a welcome visitor.