svn server

hallo,

ich weiß es ist vielleicht nicht umbedingt die richtige liste dafür, aber ich
versuchs trotzdem mal :)

und zwar sitzt mein rechner hinter ner firewall (router) und ich hab einen
dyndns eintrag. so nun wollte ich halt nen kleinen svn server aufsetzen, komm
aber halt von außen nicht auf den port 80. :( bei apache definier ich einfach
nen port auf den er lauschen soll, naja und sowas ähnliches suche ich halt
für svn. :) hoffe mir kann mal jemand nen tipp geben!

Debian UNSTABLE 3.1
Subversion 1.3.1-2

--
Mit freundlichen Grüßen