Re: svn server

On 20.05.06 09:20:47, Stefan Riedel wrote:

> Nein wusste ich auch nicht. Trotzdem denke ich, dass jeder solche Fehler
> schonmal gemacht hat!

Glaub ich kaum. Aber denke du nur was du willst.

> Ja, kannte das Buch bis gestern nicht. Und da musst du mir ja wohl recht
> geben, dass es nicht viele Applikationen gibt die so dokumentiert sind, dass
> man gleich davon ausgeht, dass es da nen Buch gibt...

Hmm, Pakete in Debian haben i.A. recht vernuenftige Links, z.B. in
README.Debian, README und Co in /usr/share/doc/<paket> sowie teilweise
in den manpages. Und an mehreren Stellen wird als "Ueberblick" und "1.
Info-Quelle im Netz" die Homepage von Subversion genannt. Und dort wird
auf der allerersten Seite das Buch verlinkt und darauf hingewiesen.

Zugegeben, das erfordert das Finden, Lesen und Verstehen der genannten
Dokumente, aber _das_ erwarte ich von einem Unstable-Nutzer einfach,
dass er in der Lage ist die Doku zu einem PAket die mitinstalliert wird
zu lesen und zu verstehen. ;-)

> Du wirst lachen... meinen Router hab ich angeklemmt und der Apache (den ich
> natürlich erst installieren musste) lief... hab ich nix administriert im
> Vorfeld... war halt gebraucht... also der Router.

Also doch keine Ahnung von sowas :-(

> Versteht mich bitte nicht falsch hier, find das echt gut, dass hier so viele
> Leute ihre kostbare Zeit dazu opfern, anderen zu helfen. Gibt es sicher nicht
> bei sooo vielen Projekten! Nur es hätte gereicht, wenn man mich dezent auf
> meine Fehler aufmerksam gemacht hätte (wie es Thomas gemacht hat).

Mir stellen sich halt immer die Nackenhaare auf, wenn jemand ohne auch
nur die geringsten Grundkenntnisse anfaengt oeffentliche Server zu
betreiben...

Andreas

--
You will pay for your sins.  If you have already paid, please disregard
this message.