Re: svn server

Am Freitag, 19. Mai 2006 23:44 schrieb Andreas Pakulat:

> _Mir_ noch nie und von dem Grossteil der Mitleser hier hab ich das auch
> noch nicht gesehen.
>
> Sowas kann auch gar nicht passieren, ausser man klickt _bewusst_ auf
> Antworten, loescht dann _bewusst_ den Inhalte der Mail und das Subject
> und schreibt seinen Text. Das man sich da 2x vertut ist IMHO so
> wahrscheinlich

[...]

zweimal...??? Das ist mir bei der ersten mail passiert und nichts anderes...

> Jedes Mal?

Ja jedes mal, egal was für ne Frage ich hier stelle, jedesmal darf ich mir
anhören, warum, ich auch unstable laufe... hab mich dazu schon zweimal
geäußert und ich denke das reicht!

> Es geht nicht darum das du auf unstable laeufst, sondern das
> du einen Dienst im Internet anbietest mit einem nicht ausreichend
> getesteten System und ohne das notwendige Hintergrundwissen.

[...]

meintest du nicht selber zu mir, dass es für solche Sachen manpages und Dokus
gibt? Ich meine verteh das nicht... wollte nen Tipp (Brainstorming kann man
das denke ich auch nen bissel nennen)  und werd hier angefahren...

--
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Riedel