Re: svn server

On 20.05.06 00:04:05, Stefan Riedel wrote:

> [...]
>
> zweimal...??? Das ist mir bei der ersten mail passiert und nichts anderes...

Ich bezog mich darauf dass man 2 Handlungen _bewusst_ durchfuehren muss
um Thread-Jacking zu begehen. Das jemand 2 Handlungen unbeabsichtigt
durchfuehrt ist wie gesagt ziemlich unwahrscheinlich, deswegen: Nein das
passiert nicht jedem mal sondern ist meistens ein Anzeichen dafuer das
derjenige gar nicht weiss was er damit anrichtet.

> Ja jedes mal, egal was für ne Frage ich hier stelle, jedesmal darf ich mir
> anhören, warum, ich auch unstable laufe...

Also ich bin mir ziemlich sicher das ich dich schonmal darauf aufmerksam
gemacht habe ;-) Aber immer... Naja, wenn du meinst. Mal schauen ob ich
den Namen behalte ;-)

> [...]
>
> meintest du nicht selber zu mir, dass es für solche Sachen manpages und Dokus
> gibt?

Jupp, ist doch auch richtig. Insbesondere das subversion Buch ist sehr
lesenswert wenn man Subversion benutzen/administrieren will.

> Ich meine verteh das nicht... wollte nen Tipp (Brainstorming kann man
> das denke ich auch nen bissel nennen)  und werd hier angefahren...

Vllt. liest du dir deine Mail nochmal durch, mir erschien das wie "Ich
hab da ein tolles Serverprogramm gestartet und kann das nicht aus dem
Internet zugreifen, Hilfe repariert bitte mal jemand mein System"

Insbesondere da ich es so verstanden habe das bereits der Apache ausm
Internet erreichbar ist und es den Anschein hatte als wuesstest du nicht
wie das funktioniert hat.

Andreas

--
Excellent time to become a missing person.