Re: svn server

On 19.05.06 22:01:03, Stefan Riedel wrote:

> Das passiert ja wohl jedem mal oder etwa nicht?

_Mir_ noch nie und von dem Grossteil der Mitleser hier hab ich das auch
noch nicht gesehen.

Sowas kann auch gar nicht passieren, ausser man klickt _bewusst_ auf
Antworten, loescht dann _bewusst_ den Inhalte der Mail und das Subject
und schreibt seinen Text. Das man sich da 2x vertut ist IMHO so
wahrscheinlich wie eine Atomexplosion in 2m Entfernung zu ueberleben.
Meistens wird sowas gemacht weil die Leute es nicht besser wissen.

> Weiß nicht, warum ich mich jedes mal rechtfertigen muss, warum ich auf
> unstable laufe...?!?

Jedes Mal? Es geht nicht darum das du auf unstable laeufst, sondern das
du einen Dienst im Internet anbietest mit einem nicht ausreichend
getesteten System und ohne das notwendige Hintergrundwissen. Mir und
anderen geht es dabei weniger darum das jemand dir Schaden zufuegt indem
er dein System hackt und zerstoert, sondern vor allem darum dass
derjenige dein System auch dazu missbrauchen kann andere anzugreifen
(vllt. meinen eigenen Server).

Andreas

--
Are you ever going to do the dishes?  Or will you change your major to biology?